Liebe traffiq …

… es freut mich, dass auch Sie mein Blog kennen und sogar sein Titelfoto für Ihre Präsentationen verwenden :D

P.S. Eine Nachlese zur Sitzung des Arbeitskreises gibt es morgen.

2 Gedanken zu “Liebe traffiq …

  1. Lieber 420 281-8,

    informative Blogs verfolgen wir immer gerne und gute Fotos sind natürlich verführerisch… Sollte aber eigentlich nicht so sein, dass Fotos ohne Nachfrage verwendet werden. Das Bild fand über eine Praktikumsarbeit Eingang bei uns, passte dann so gut, dass es seinen Weg wieder nach “draußen”, also zu der Präsentation am Dienstag in Rödelheim, fand. Tut uns leid, wir hättten zumindest vorher nachfragen und – Ehre, wem Ehre gebührt – die Herkunft des Bildes benennen sollen. Tut uns leid, das nächste Mal sind wir bestimmt sorgfältiger.
    Mit freundlichem Gruße
    traffiQ-Unternehmenskommunikation

    • Sehr geehrter Herr Linek,

      das mit dem Foto geht schon in Ordnung. Ich habe mich über dessen Verwendung in der Präsentation ja auch nicht geärgert, sondern ich war vielmehr freudig überrascht
      Wenn ich bedenke, dass ich den Blog im August 2009 eigentlich zu meinem Privatvergnügen gestartet und nie besonders viel Werbung dafür betrieben habe, dann freue ich mich ganz besonders über so viel Zuspruch von öffentlicher Seite.

      Freundliche Grüße,
      420 281-8

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.